Risikowarnung: CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund von Hebelwirkungen schnell Geld zu verlieren. 73% der Privatanleger-Konten verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei Tickmill UK Ltd. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Risiken verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

OPTIONEN

Handeln Sie Optionen auf Micro E-mini S&P 500 und Micro E-mini Nasdaq 100 mit Tickmill.

phone
Weshalb OPTIONEN
mit Tickmill HANDELN?

Durch unseren Optionenhandel erhalten unsere Kunden Zugang zu Micro E-mini S & P 500 und Micro E-mini Nasdaq 100!

  • Schnelle Ausführungsgeschwindigkeit.
  • Umfassende Suite von Ordertypen und Handelstools.
  • Mindesteinzahlung ab 1.000 USD. *
  • Engagierter professioneller Kundenservice.
  • Sehr attraktive Kommissionen
  • Mehrere Handelsplattformverbindungen über API verfügbar.
  • Handel von mehreren Geräten aus zugänglich.
* Wir akzeptieren auch GBP und EUR.

531,000+ Registrierte Konten*
531,000+
Registrierte Konten*
Seit ihrer Gründung im Jahr 2014 bietet die Tickmill Group ihren Kunden auf der ganzen Welt sensationelle Dienstleistungen an.

17 Auszeichnungen
17
Auszeichnungen
Wir haben uns in den letzten 5 Jahren für unsere herausragenden Serviceentwicklungen weltweite Anerkennung verdient.

200+ Mitarbeiter Weltweit
200+
Mitarbeiter weltweit
Da wir unsere Dienstleistungen ständig erweitern und verbessern, wächst auch unser großartiges Team.

5 Anerkannte Regulatoren
5
Anerkannte Regulatoren
Wir stellen unsere Händler an die erste Stelle mit erstklassiger regulatorischer Aufsicht durch die FCA, CySEC, FSB, Labuan FSA und FSA.
*Zahlen der Tickmill-Gruppe.

Unsere attraktiven
Kommissionen

Mikro-Optionen-Kontrakt

$1.30*

* Börsen- und NFA-Gebühren ausgeschlossen.
Hier erhalten Sie einen Einblick in unsere verfügbaren Optionen. Klicken Sie hier, um alle Futures- und Optionen-Kontrakte anzuzeigen, mit denen Sie handeln können.
Exchange-Code Kontrakt Währung Vertragsgröße Tick-Größe Tick-Wert Handelszeiten der Börse
CL Crude Oil USD 1,000 barrels 0.01 $10 18:00 - 17:00 ET
ES E-Mini S&P 500 USD 50 x Index 0.25 $12.50 18:00 - 16:15 16:30 - 17:00 ET
GE Eurodollar USD 2,500$ x IMM Index 0.0025 $6.25 17:00 - 16:00 CT
GC Gold 100 oz USD 100 ounces 0.1 $10 17:00 - 16:00 CT
ZN US 10-Yr Note USD 100,000 USD 1/64 point $15,625 17:00 - 16:00 CT
**Quelldaten: Dieser Inhalt wurde zum 16.12.2020 von den Börsen CME, COMEX, CBOT, NYMEX und EUREX abgeleitet. Diese Details werden von den verschiedenen Börsen aktualisiert. Aktuelle Informationen finden Sie auf den Börse-Websites. Tickmill UK Ltd übernimmt keine Haftung für vertragsspezifische Informationen. Diese Tabelle wird regelmäßig aktualisiert.

Wir bei Tickmill glauben, dass eine wettbewerbsfähige Kommissionsstruktur von entscheidender Bedeutung ist. In Kombination mit unserer intuitiven und innovativen Auswahl mehrerer Handelsplattformen bietet Ihnen Tickmill die Tools, die Sie benötigen, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

CQG-Plattform

Handelsoptionen waren noch nie so vorteilhaft ...
Mehr erfahren

Optionen

Suchen Sie etwas Bestimmtes?

Wenden Sie sich an unser engagiertes professionelles Kundendienstteam, um Unterstützung bei Futures- und Optionsmärkten zu erhalten

Handeln Sie jetzt Optionen
mit der CQG-Plattform von Tickmill

1

REGISTRIEREN

Schließen Sie Ihre Registrierung ab und laden Sie die erforderlichen Dokumente hoch.

2

KONTO ERÖFFNEN

Sobald Ihre Dokumente genehmigt sind, können Sie sich in Ihrem Kundenbereich einloggen

3

EINE EINZAHLUNG VORNEHMEN

Zahlen Sie per Banküberweisung auf Ihr Handelskonto ein und erstellen Sie Ihr Live-Handelskonto.

4

HANDELN

Loggen Sie sich in die CQG-Plattform ein und starten Sie mit dem Handel!

Was sind Optionen?
Im Gegensatz zu Futures sind Optionen in ihrer einfachsten Form eine Vereinbarung zwischen zwei Parteien, die dem Käufer das Recht, aber nicht die Verpflichtung gibt, ein zugrunde liegendes Produkt vor Ablauf zu einem festgelegten Preis zu kaufen oder zu verkaufen.
Futures

Es gibt zwei Arten von Optionen:

Eine Call-Option - das Recht, das zugrunde liegende Produkt zu einem festgelegten Preis zu kaufen.

Eine Put-Option - das Recht, das zugrunde liegende Produkt zu einem festgelegten Preis zu verkaufen.

Optionen werden in eine Reihe von Stilen eingeteilt. Die häufigsten sind:

Amerikanische Optionen (oder: American style options) - Optionen, die an jedem Handelstag vor der Fälligkeit ausgeübt werden können.

Europäische Optionen (oder: European style options) - Optionen, die nur am Fälligkeitsdatum ausgeübt werden können
phone
Wie man Optionen handelt
Sobald Sie das Risiko des Handels mit Optionen verstanden haben und Sie sich eine Meinung gebildet haben, müssen Sie einen Ausübungspreis für den Handel auswählen. Der Ausübungspreis ist der Festpreis, zu dem der Käufer der Option den Basiswert kaufen oder verkaufen kann, wenn die Option ausgeübt wird.

Die Kosten für den Kauf einer Option werden als Optionsprämie bezeichnet. Dies ist der Wert, den der Käufer der Option dem Verkäufer zahlen muss.

Optionen sind so wie Futures Hebelprodukte, bei denen Sie über die Preisbewegung des zugrunde liegenden Produkts spekulieren können, ohne das Produkt selbst besitzen zu müssen. Einige Händler verwenden Optionen zur Absicherung ihres Portfolios oder als Strategie zur Risikominderung.

Es ist sehr wichtig, die Faktoren zu verstehen, die den Preis der Option beeinflussen können.

Faktoren, die den Preis der Option beeinflussen

Zugrunde Liegender Markt

ZUGRUNDE LIEGENDER MARKT

In einfachen Worten wird der Optionspreis vom Wert des zugrunde liegenden Produkts beeinflusst.
Zeit Bis Zur Fälligkeit

ZEIT BIS ZUR FÄLLIGKEIT

Vorausgesetzt alle anderen Elemente bleiben konstant, sinkt der Wert einer Option im Laufe der Zeit. Kurz vor dem Verfalltermin verringern sich die Chancen, dass sich der zugrunde liegende Preis erheblich bewegt. Dies führt zu einer Beschleunigung der Wertminderung der Option.
Marktvolatilität

MARKTVOLATILITÄT

Die Volatilität ist ein Maß für die Geschwindigkeit und den Bewegungsumfang des zugrunde liegenden Preises. Die Marktvolatilität kann den Preis einer Option erheblich beeinflussen.

Frequently Asked Questions / Häufig gestellte Fragen

Options-Griechen messen die verschiedenen Risiken, die mit dem Optionenhandel verbunden sind. Sie sind nach griechischen Buchstaben benannt und helfen Händlern, das mit ihrem Handel verbundene Risiko zu berechnen.

  • Delta - Hiermit wird die Sensitivität des Optionspreises gegenüber dem zugrunde liegenden Markt gemessen. Händler können dies verwenden, um die Auswirkungen der Marktbewegung auf Ihren Optionswert zu berechnen.
  • Gamma - Diese Kennzahl leitet sich aus dem Delta ab und untersucht, um wie viel sich das Delta einer Option für jeden Punkt auf dem zugrunde liegenden Markt bewegt.
  • Theta – Related to time, this measure indicates the price decay of the option over time. If the option is close to the expiration date then its Theta will be higher than if the expiration date was further away.
  • Theta - Bezogen auf die Zeit gibt diese Kennzahl den Preisverfall der Option im Zeitverlauf an. Wenn die Option kurz vor dem Verfallstermin liegt, ist ihr Theta höher als wenn der Verfallstermin weiter entfernt wäre.
  • Vega - Diese Kennzahl gibt die Sensitivität der Option gegenüber der Volatilität des zugrunde liegenden Marktes an und gibt an, um wie viel sich der Wert der Option bei jeder Änderung der Volatilität um 1% ändert.
  • Rho - Die letzte Kennzahl gibt an, um wie viel sich ein Optionspreis im Verhältnis zu Zinsänderungen bewegen wird. Sollte eine Zinsänderung dazu führen, dass der Optionspreis steigt, ist der Wert von Rho positiv. Wenn die Zinsänderung zu einem Rückgang des Optionspreises führt, ist der Wert von Rho negativ.


Der „innere Wert“ ('Intrinsic value') ist der Betrag, um den der Ausübungspreis einer Option im Vergleich zum Preis des Basiswerts rentabel ist. Eine Option hat einen „inneren Wert“, wenn ihre sofortige Ausübung zu einem finanziellen Vorteil für den Käufer führen würde. Optionen, die dieser Definition entsprechen, werden als "In-the-Money" bezeichnet. Wenn eine Option bei sofortiger Ausübung keinen finanziellen Vorteil für den Käufer zur Folge hätte, spricht man von „Out-the-Money“.

Je nach der individuellen Spezifikation der Option (wie von der Börse definiert) wird die Mehrheit der Optionskontrakte, die bei Ablauf als „In-the-Money“ gelten, automatisch ausgeübt, was zu einer Position im Basiswert führt.

Die Ausübung einer Option führt zu einer Position im zugrunde liegenden Terminkontrakt, für die die volle anfängliche Marge erforderlich ist, die für die neue Position relevant ist. Sie sollten vor der Ausübung sicherstellen, dass Ihrem Konto genügend Guthaben zur Verfügung steht, um diese Margin-Anforderungen zu decken. Andernfalls kann es zu einer Liquidation des Portfolios kommen, wie in den Geschäftsbedingungen beschrieben.

Sie sollten es sich gut überlegen, bevor Sie einen Antrag auf frühzeitige Ausübung einleiten. Wenn Sie jedoch Ihre Option(en) frühzeitig ausüben möchten (vorbehaltlich des oben erläuterten Optionstyps), wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter [email protected] to um Ihre Anfrage zu initiieren. Die Anweisungen sollten vor Mittag (12 Uhr) britischer Zeit für die Verarbeitung am selben Tag eingehen. Anweisungen unterliegen Austauschverfahren und gelten erst dann als akzeptiert, wenn Tickmill die Bestätigung erhält, dass die frühzeitige Ausübung akzeptiert / durchgeführt wurde. Sobald Tickmill eine Anfrage zur vorzeitigen Ausübung der Option erhalten hat, kann die Option nicht mehr geschlossen werden (über Standard-Handels- / Ausführungsaktivitäten).

Bitte beachten Sie, dass es im Ermessen von Tickmill liegt, die vorzeitige Ausübung eines Optionsvertrags zuzulassen, und es hängt davon ab, ob das Konto über ausreichende Mittel verfügt, um die anfänglichen Margin-Anforderungen der neuen zugrunde liegenden-Position zu erfüllen.

Mit konträren Anweisungen können Sie beantragen, dass eine Option "In-the-Money" (die normalerweise automatisch ausgeübt wird) stattdessen aufgegeben wird (d.h. nicht ausgeübt wird); oder stattdessen wird eine "Out-the-Money" -Option (die normalerweise aufgegeben wird) ausgeübt. Bei einigen Optionskontrakten sind konträre Anweisungen nicht zulässig, und Kunden sollten die einzelnen Börsenspezifikationen überprüfen, um weitere Informationen zu erhalten.

Risk Warning: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 73% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with Tickmill UK Ltd. You should consider whether you understand how CFDs or our other products work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

OPTIONS

Trade Options on Micro E-mini S&P 500 and Micro E-mini Nasdaq 100 with Tickmill.

phone
Why TRADE OPTIONS
with Tickmill?

Our options trading gives our clients access to Micro E-mini S&P 500 and Micro E-mini Nasdaq 100!

  • Rapid execution speed.
  • Comprehensive suite of order types and trading tools.
  • Deposit requirement from $1,000.*
  • Dedicated professional client services.
  • Competitive commissions.
  • Multiple trading platform connections via API available.
  • Trading accessible from multiple devices.
*We also accept GBP and EUR.

Our Competitive
Commissions

Micro Options Contract

$1.30*

*Excludes Exchange and NFA Fees.
Here’s a glimpse of our available options. Check out all of the futures and options contracts that you can trade by clicking here.
Exchange Code Product Currency Contract Size Tick Size Tick Value Trading Hours Exchange
CL Crude Oil USD 1,000 barrels 0.01 $10 18:00 - 17:00 ET
ES E-Mini S&P 500 USD 50 x Index 0.25 $12.50 18:00 - 16:15 16:30 - 17:00 ET
GE Eurodollar USD 2,500$ x IMM Index 0.0025 $6.25 17:00 - 16:00 CT
GC Gold 100 oz USD 100 ounces 0.1 $10 17:00 - 16:00 CT
ZN US 10-Yr Note USD 100,000 USD 1/64 point $15,625 17:00 - 16:00 CT
**Source data: this content has been derived from CME, COMEX, CBOT, NYMEX and EUREX exchanges as at 16/12/2020. These details are updated by the various Exchanges so for up to date information please check on Exchange websites. Tickmill UK Ltd will not accept any liability for contract specific information, this table will be updated on a periodic basis.

At Tickmill we believe that having a competitive commission structure is vital. Combined with our intuitive and innovative multiple trading platform selections, Tickmill provides you with the tools necessary to make informed decisions.

CQG Platform

Trading Options Has Never Looked So Slick…
Find out more

Options

Looking for something specific?

Speak to our dedicated professional client services team for assistance with Futures and Options markets.

Start Trading Options
with Tickmill’s CQG Platform

1

REGISTER

Complete your registration and upload the required documents.

Register
2

CREATE AN ACCOUNT

Once approved, login to your client area.

Create An Account
3

MAKE A DEPOSIT

Fund your account via Bank transfer and choose your subscriptions.

Make A Deposit
4

TRADE

Login to your trading platform and start trading.

Trade
What are Options?
Unlike Futures, Options in their simplest form are an agreement between two parties, which gives the buyer the right but not the obligation to buy or sell an underlying product at a predetermined price prior to expiration.

There are two kinds of options:

A call option - the right to buy the underlying product at a predetermined price.

A put option - the right to sell the underlying product at a predetermined price.

Options are classified into a number of styles; the most common are:

American style options - may be exercised on any trading day prior to expiration.

European style options - may only be exercised at expiration.
phone
How to Trade Options
Once the risk of trading Options has been understood and you have formed an opinion on the underlying, you will need to select a strike price to trade. The strike price is the fixed price at which the buyer of the option can buy or sell the underlying if the option is exercised.

The cost of purchasing an option is referred to as the premium, which is the value that the buyer of the option must pay the seller.

Like futures, options are leverage products where you can speculate on the price movement of the underlying product without having to own the product itself. Some traders may use options to hedge their portfolio or as a risk-reduction strategy.

It is very important to understand the factors that can affect the price of the option.

Factors that affect the option price

The Underlying Market

THE UNDERLYING MARKET

In simple terms, the option price is affected by the value of the underlying product.
Time Until Expiry

TIME UNTIL EXPIRY

Provided all other elements remain constant, the value of an option will decline with the passage of time. As expiry nears, the chances of the underlying price moving significantly is reduced. This causes an acceleration in the decline of the option value.
Market Volatility

MARKET VOLATILITY

Volatility is a measure of speed and range of movement in the underlying price, the amount of volatility in the market can effect the price of an option significantly.

Frequently Asked Questions

Options Greeks measure the different risks that are associated with trading options. They are named after Greek letters and aim to help traders calculate the risk involved with their trades.

  • Delta – This measures the options price sensitivity to the underlying market. Traders can use this to calculate the impact of market movement on your options value.
  • Gamma – deriving itself from delta, this measure looks into how much an options’ delta moves for each point in the underlying market.
  • Theta – Related to time, this measure indicates the price decay of the option over time. If the option is close to the expiration date then its Theta will be higher than if the expiration date was further away.
  • Vega – Indicating the sensitivity of the option to the volatility of the underlying market, this measure indicates how much the value of the option will change for every 1% change in volatility.
  • Rho – The final measure indicates how much an options price will move in relation to interest rate changes. Should an interest rate change cause the option’s price to increase then the value of Rho will be positive. If the interest rate change causes a decrease in the price of the option then the value of Rho will be negative.


'Intrinsic value' is the amount by which the strike price of an option is profitable in comparison to the price of the underlying. An options is said to have an 'Intrinsic Value' if its immediate exercise would result in a financial advantage for the buyer. Options that meet this definition are said to be 'In-the-Money'. Where an option would not result in a financial advantage for the buyer upon immediate exercise, it is said to be 'Out-the-Money'.

Depending on the individual option specification (as defined by the exchange), the majority of option contracts that are deemed to be 'In-the-Money' at expiration will be automatically exercised resulting in a position in the underlying.

The exercise of an option will result in a position in the underlying futures contract, which will require the full initial margin relevant to the new position. You should ensure prior to the exercise that your account has sufficient funds available to cover such margin requirements. Failure to do so may lead to portfolio liquidation as outlined in the Terms of Business.

Consideration should be given prior to initiating an early exercise request. However, if you wish to early exercise your option(s) (subject to option type as explained above), please contact client services at [email protected] to initiate your request. Exercise instructions should be received prior to midday (12pm) UK time for same day processing. Instructions are subject to exchange procedures and will only be deemed as accepted once Tickmill receive confirmation that early exercise has been accepted/actioned. Once an option early exercise request has been recieved by Tickmill, the option can no longer be closed (via standard trading/execution activity).

Please note that it is at the discretion of Tickmill to allow the early exercise of an option contract and may be dependent on the account maintaining sufficient funds to meet the new underlying position initial margin requirements.

Contrarian instructions allow you to request that an 'In-the-Money' option (that would normally be exercised automatically) be abandoned instead (i.e. not exercised); or an 'Out-the-Money' option (that would normally be abandoned) be exercised instead. Contrarian instructions are not allowed on some option contracts, and clients should check the individual exchange specifications for more information.