Risikowarnung: CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund von Hebelwirkungen schnell Geld zu verlieren. 73% der Privatanleger-Konten verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei Tickmill UK Ltd. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Risiken verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Die wichtigsten
branchenspezifischen Begriffe erklärt.

Entdecken Sie eine Fülle von finanziellen Begriffen und Definitionen, die jeder Trader kennen sollte.

Forex Glossar

I

ISM Non-Manufacturing - ISM Nicht - Herstellerindex

Ein Index der auf Umfragen im Dienstleistungssektor hinsichtlich der Erwartungen basiert und der 80% der US-Wirtschaft betrifft, die nicht im ISM Herstellerindex abgedeckt sind. Werte über 50 zeigen allgemein eine Expansion an, während Werte unter 50 eine Kontraktion bedeuten.

ISM Manufacturing Index - ISM Herstellerindex

Ein Index der den Zustand des US-Herstellungssektors angibt, indem Führungskräfte hinsichtlich ihrer Erwartungen über zukünftige Produktion, neue Aufträge, Lagerbestände, Beschäftigung und Lieferungen befragt werden. Werte über 50 zeigen allgemein eine Expansion an, während Werte unter 50 eine Kontraktion bedeuten.

Introducing Broker

Eine Person oder juristische Person, welche gegen Gebühr Konten an Tickmill verweist.

Intervention

Aktion einer Zentralbank, um den Wert einer Währung durch Markteintritt zu beeinflussen. Eine konzertierte Intervention bezieht sich auf eine Aktion, die von mehreren Zentralbanken zur Kontrolle der Währungskurse vorgenommen wird.

Interbank Rates - Interbankzinsen

Die Wechselkurse die große internationale Banken anderen großen internationalen Banken als Notierung angeben.

Initial Margin - Initiale Margin

Die ursprünglich notwendige Sicherheitseinzahlung, um eine Position eröffnen zu können als Garantie für die zukünftige Performance

Inflation

Ein Wirtschaftszustand bei dem die Preise für Konsumentengüter steigen und so die Kaufkraft schwächen.

Industrial Production - Industrieproduktion

Misst den Gesamtwert des von Herstellern, Bergwerken und Versorgungswerken produzierten Outputs. Diese Daten haben die Tendenz schnell auf Expansionen und Kontraktionen des Geschäftszyklus zu reagieren und können als führender Indikator für die Beschäftigung und das persönliche Einkommen dienen.

Risk Warning: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 73% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with Tickmill UK Ltd. You should consider whether you understand how CFDs or our other products work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

The industry’s
most important terms explained.

Discover a wealth of financial terms and definitions that every trader should know.

Forex Glossary

I

ISM Non-Manufacturing

An index that survey service sector firms for their outlook, representing the other 80% of the U.S. economy not covered by ISM MANUFACTURING REPORT. Values over 50 generally indicate an expansion, while values below 50 indicate contraction.

ISM Manufacturing Index

An index that assesses the state of US manufacturing sector by surveying executives on expectations for future production, new orders, inventories, employment and deliveries. Values over 50 generally indicate an expansion, while values below 50 indicate contraction.

Introducing Broker

A person or corporate entity which introduces accounts to Tickmill for a fee.

Intervention

Action by a central bank to effect the value of its currency by entering the market. Concerted intervention refers to action by a number of central banks to control exchange rates.

Interbank Rates

The Foreign Exchange rates at which large international banks quote other large international banks.

Initial Margin

The initial deposit of collateral required to enter into a position as a guarantee on future performance.

Inflation

An economic condition whereby prices for consumer goods rise, eroding purchasing power.

Industrial Production

Measures the total value of output produced by manufacturers, mines and utilities. This data tends to react quickly to the expansions and contractions of the business cycle and can act as a leading indicator of employment and personal income.