Risikowarnung: CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund von Hebelwirkungen schnell Geld zu verlieren. 75% der Privatanleger-Konten verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei Tickmill UK Ltd. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Risiken verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Einlagensicherheit

Wir bieten ein sicheres Handelsumfeld, indem wir sicherstellen, dass Kundengelder geschützt sind.

Getrennt geführte Konten
bei erstklassigen Banken
Tickmill arbeitet mit Tier-1-Bankinstituten zusammen, die sorgfältig ausgewählt werden, so dass unsere Kunden ein starkes Sicherheitsgefühl genießen. Darüber hinaus werden die Kundengelder auf Bankkonten geführt, die von den vom Unternehmen verwendeten getrennt sind. Alle bei Tickmill UK Ltd. eingezahlten Kundengelder unterliegen den strengen Richtlinien und Verfahren der FCA UK.
icon
Regulierungsaufsicht
icon
Hohe Transparenzanforderungen
icon
Kapital
Angemessenheit
icon
Erweitert
Risikomanagement

Finanzdienstleistungen
Vergütungssystem

Tickmill UK Ltd ist offizielles Mitglied des Financial Services Compensation Scheme (FSCS), dessen Zweck es ist, Kunden Ausgleichszahlungen zu leisten, falls eines der Fondsmitglieder nicht in der Lage ist, seinen Verpflichtungen nachzukommen. In solchen Fällen kann die Entschädigung bis zu £85,000 pro Kunde betragen, unabhängig davon, wie viele Handelskonten der Kunde führt, in welcher Währung er handelt und wo die Wertpapierdienstleistung erbracht wird.

Der Fonds ist verpflichtet, jeden Antragsteller innerhalb von sechs Monaten nach Absendung des Protokolls an die FCA mit dem angegebenen Betrag der Entschädigung zu entschädigen, wenn der Betrag als vertretbar anerkannt wird. Weitere Informationen über das System und die geltenden Zulässigkeitskriterien finden Sie hier.
side
Negativsaldo-Schutz
Protection
Als Kunde von Tickmill UK Ltd. profitieren Sie von unserer Richtlinie zum Negativsaldo-Schutz. Für den Fall, dass Ihr Konto in ein negatives Eigenkapital übergeht, setzen wir Ihren Kontostand auf Null und gleichen den Verlust aus. Dies ist ein zusätzlicher Schutz, um sicherzustellen, dass Sie nicht mehr Geld verlieren als ISie eingezahlt haben.
* Der Negativsaldo-Schutz für Firmenkunden wird von Fall zu Fall gewährt. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, dieses Privileg zu widerrufen.
Erweitert
Datensicherheit
Die Gewährleistung des bestmöglichen Datenschutzes steht im Mittelpunkt unseres Serviceangebots. Wir verwenden branchenübliche Verschlüsselungsalgorithmen für die Datenverschlüsselung und unterhalten robuste Systeme zur automatischen Sicherung unserer Datenbanken.
side

STARTEN SIE IHR TRADING mit Tickmill

Es geht einfach und schnell!

Name
 
Land
 
Kundentyp
 
E-Mail-Adresse
 
REGISTRIEREN

REGISTRIEREN

Vollständige Registrierung: Loggen Sie sich in Ihren

Konto eröffnen
Kontoart
Währung
 
Hebel
 
KONTO ERÖFFNEN

KONTO ERÖFFNEN

Sobald Ihre Dokumente genehmigt sind, können Sie ein Live Trading Konto erstellen.

Einzahlung 1
Konto wählen
Einzahlung 2
Einzahlungsmethode wählen
 
EINE EINZAHLUNG VORNEHMEN

EINE EINZAHLUNG VORNEHMEN

Wählen Sie eine Zahlungsart aus, kapitalisieren Sie Ihr Handelskonto und starten Sie mit dem Handel.

Risk Warning: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 73% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with Tickmill UK Ltd. You should consider whether you understand how CFDs or our other products work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

Safety of Funds

We provide a safe trading environment by ensuring client funds are protected.

Segregated Accounts
with Top-tier Banks.
Tickmill partners with Tier-1 banking institutions which are carefully selected so that our clients enjoy a strong sense of security. In addition to this, client funds are kept in bank accounts separate from those used by the company. All client funds deposited at Tickmill UK Ltd are subject to strict policies and procedures stipulated by the FCA UK.
icon
Regulatory
Supervision
icon
High Transparency
Standards
icon
Capital
Adequacy
icon
Advanced
Risk Management

Financial Services
Compensation Scheme

Tickmill UK Ltd is an official member of the Financial Services Compensation Scheme (FSCS), the purpose of which is to provide eligible clients with compensation payments in case one of the fund members is unable to fulfil its obligations. In such case, the compensation may be up to £85,000 per client, regardless of how many trading accounts the client has, their base currencies, and the place where the investment service is provided.

The Fund is obliged to compensate each claimant within six months of dispatching to FCA the minutes with the specified sum of the compensation, if the sum is recognised as justifiable. For more details about the scheme and the applicable eligibility rules click here.
side
Negative Balance
Protection
As a client of Tickmill UK Ltd, you benefit from our Negative Balance Protection policy. Consequently, in the event that your account slips into negative equity, we will set your account balance to zero and absorb the loss. This is an additional safeguard to ensure you do not lose more money than your deposit.
*Negative balance protection for Professional clients is provided on a case-by-case basis. The Company reserves the right to withdraw this privilege.
Advanced
Data Security
Ensuring the best possible data protection is at the core of our service offering.We use industry standard encryption algorithms for data encryption while maintaining robust systems to automatically back up our databases.
side

START TRADING with Tickmill

It's simple and fast to join!

Full Name
 
Country
 
Client Type
 
Email Address
 
REGISTER

REGISTER

Complete registration, Log in to your Client Area and upload the required documents.

Create Account
Account Type
Currency
 
Leverage
 
CREATE AN ACCOUNT

CREATE AN ACCOUNT

Once your documents are approved, create a Live Trading account.

Deposit 1
Select Account
Deposit 2
Select Deposit Method
 
MAKE A DEPOSIT

MAKE A DEPOSIT

Select a payment method, fund your trading account and start trading.