Risikowarnung: CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund von Hebelwirkungen schnell Geld zu verlieren. 71% der Privatanleger-Konten verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei Tickmill UK Ltd. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Risiken verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zum Handel bei Tickmill.

Produkt

Sobald Ihr Konto genehmigt und Ihr Geld eingezahlt ist, haben Sie die Möglichkeit, die Handelsplattformen und die damit verbundenen Kosten zu begutachten. Sobald Sie sich für eine Plattform Ihrer Wahl entschieden haben, werden wir Ihnen alle relevanten Informationen zur Aufnahme des Handels zusenden. Wenn Sie die Auswahl der CQG-Handelsplattform überprüfen möchten, klicken Sie bitte hier. Bitte beachten Sie, dass Tickmill-Kunden die Ausführungskosten von $ 0,25 nicht bezahlen)


Nachdem Sie als Kunde zugelassen wurden, erhalten Sie Zugang zu Ihrem Kundenportal, wo Sie Ihre CQG-Handelsplattform und Live-Marktdaten auswählen können. Um auf Ihr Kundenportal zuzugreifen, klicken Sie einfach hier.


Futures sind Finanzkontrakte, die den Käufer zum Kauf eines Vermögenswertes oder den Verkäufer zum Verkauf eines Vermögenswertes verpflichten. Diese Verpflichtung kommt mit einem vorher festgelegten Datum und Preis in der Zukunft.


ETD steht für 'Exchange Traded Derivative' (börsengehandelte Derivate).

ETD-Kontrakte werden an einer regulierten anerkannten Investmentbörse wie z.B. CME, EUREX etc. gehandelt. Produkte, die an anerkannten Investmentbörsen notiert sind, haben standardisierte Produkte und sind daher von einer bestimmten Qualität und einem bestimmten Volumen. Zum Beispiel wird WTI (West Texas Intermediate) immer 1.000 Barrel pro Lot betragen.

ETD-Kontrakte erfordern auch die Zahlung einer anfänglichen Marge und einer Wartungsmarge, die sich je nach Marktbedingungen täglich ändern kann.


Futures werden im Allgemeinen an anerkannten Investmentbörsen gehandelt, während CFDs häufiger außerbörslich (Over the Counter, OTC) gehandelt werden. Die Hauptunterschiede liegen in der Liquidität und Finanzierung beider Instrumente.

CFDs haben tendenziell niedrigere Eintrittsbarrieren als der Handel mit Futures. Beide sind Derivate und haben die gleichen Hebelvorteile, die Derivaten im Allgemeinen gemeinsam sind.

Der Name eines Finanzderivats leitet sich aus der Tatsache ab, dass sein Wert auf einem Basiswert basiert, also von diesem Basiswert abgeleitet ist. Futures haben üblicherweise ein vierteljährliches Verfallsdatum, so dass Positionen geschlossen oder auf den nächsten Verfallsmonat gerollt werden müssten.


Futures werden auf Margin gehandelt. Tickmill bietet börsengehandelte Derivate (ETDs) an, die es Ihnen ermöglichen, mit einer kleinen Margin-Einlage ein viel größeres Markt-Exposure zu erzielen.


Wenn Sie Futures mit Tickmill handeln, haben Sie Zugang zu 5 globalen Börsen, die Zugang zu Produkten aus Anlageklassen wie Landwirtschaft, Energie, Devisen, Indizes, Metalle und Zinssätze bieten. Dank der aussergewöhnlichen Liquiditätstiefe, die Ihnen zur Verfügung steht, können Sie weitere Details zu jedem Instrument abrufen, indem Sie hier klicken.

Risk Warning: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 71% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with Tickmill UK Ltd. You should consider whether you understand how CFDs or our other products work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

FAQ

Find answers to the most popular questions regarding trading with Tickmill.

Product

As soon as your account has been approved and deposited your funds you will have the opportunity to review the trading platforms and the associated costs. Once you have selected your choice of platform we will send all relevant information to start trading. If you would like to review the CQG trading platform choices please click here. Please note that Tickmill clients do not pay the $0.25 execution cost)


After having been approved as a client you will be given access to your Client portal where you can select your CQG trading platform and live market data. To access your client portal simply click here.


Futures are financial contracts obligating the buyer to buy an asset or, the seller to sell an asset. This obligation comes with a predetermined date and price in the future.


ETD stands for 'Exchange-Traded Derivative'.

ETD contracts are traded on a regulated recognised Investment exchange e.g. CME, EUREX etc. Products that are listed on Recognized Investment Exhanges have standardised products and therefore will be of a certain quality and volume. For example, WTI (West Texas Intermediate) will always be 1,000 Barrels per lot.

ETD contracts also require payment of an initial margin and a mainatance margin which can change daily, depending on market conditions.


Futures are generally traded on Recognised Investment Exchanges whilst CFDs are more commonly traded Over the Counter (OTC). The main differences lie in the liquidity and financing of both instruments.

CFDs tend to have lower entry barriers than Futures trading. Both are derivatives and have the same leverage benefits that are common to derivatives in general.

A financial derivative name comes from the fact that its value is based on an underlying asset, so it is derived from that underlying asset. Futures commonly have a quarterly expiry so positions would need to be closed or rolled to the next expiry month.


Futures are traded on margin. Tickmill offers exchange traded derivatives (ETDs) which enable you to leverage a small margin deposit for much greater market exposure.


When you trade Futures with Tickmill you have access to 5 Global Exchanges providing access to products from asset classes including Agriculture, Energy, FX, Indices, Metals and Interest Rates. With exceptional depth of liquidity available you can access further details for each instrument by clicking here.