Risikowarnung: CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund von Hebelwirkungen schnell Geld zu verlieren. 71% der Privatanleger-Konten verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei Tickmill UK Ltd. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Risiken verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zum Handel bei Tickmill.

Rechtliches & Compliance

Der Common Reporting Standard (CRS) ist ein Informationsstandard für den automatischen Austausch von Informationen (AEOI) über Finanzkonten auf globaler Ebene zwischen Steuerbehörden. Als Mitglied der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) ist Tickmill verpflichtet, in Übereinstimmung mit der AEOI automatisch Informationen über das Vermögen und Einkommen von Gebietsansässigen auszutauschen. Tickmill UK Ltd. wird jährlich Informationen mit dem HMRC austauschen. Die teilnehmenden Länder sind: Alle Länder der Europäischen Union (EU), Großbritannien, China, Indien, Hongkong, Russland und insgesamt 109 Länder.


Sie können auf Ihre Berichte zugreifen, indem Sie sich in Ihr Kundenportal einloggen und Ihre Kontoauszüge einsehen. Sie erhalten auch eine tägliche Zusammenfassung Ihres Handelstages per E-Mail, die Ihnen am nächsten Morgen zugeschickt wird. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, falls Sie Unstimmigkeiten in Ihren Kontoauszügen feststellen sollten.


Als Mitglied des Financial Services Compensation Scheme (FSCS) im Vereinigten Königreich sind alle Kunden von Tickmill UK Ltd. im Falle eines Konkurses von Tickmill UK Ltd. abgesichert. Die Kundendeckung beträgt bis zu £85.000.

Risk Warning: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 71% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with Tickmill UK Ltd. You should consider whether you understand how CFDs or our other products work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

FAQ

Find answers to the most popular questions regarding trading with Tickmill.

Legal & Compliance

The Common Reporting Standard (CRS) is an information standard for the Automatic Exchange Of Information (AEOI) regarding financial accounts on a global level, between tax authorities. Tickmill, as an Organisation for Economic Co-operation and Development (OECD) member, has an obligation to share information on residents' assets and incomes automatically in conformation with the AEOI. Tickmill UK Ltd will annually exchange information with HMRC. The participating countries are: All European Union (EU) countries, UK, China, India, Hong Kong, Russia and 109 countries altogether.


You are able to access your reports by logging in to your Client Portal and viewing your statements. You will also receive a daily summary of your trading day via email that will be sent to you the following morning. Please contact Client Services should you find any discrepancies in your statements.


As a member of the Financial Services Compensation Scheme (FSCS) in the UK, all clients of Tickmill UK Ltd are covered in the event of default by Tickmill UK Ltd. Clients are covered up to the value of £85,000.