Risikowarnung: CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund von Hebelwirkungen schnell Geld zu verlieren. 71% der Privatanleger-Konten verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei Tickmill UK Ltd. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Risiken verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zum Handel bei Tickmill.

Kontoeröffnung

Ein Demokonto ist eine risikofreie Möglichkeit, die Funktionalität der Handelsplattform zu testen. Mit einem Live-Konto müssen Sie Geld einzahlen, und Sie können auf die zugrunde liegenden Börsen zugreifen und wirklich handeln.


Es dauert nur wenige Minuten, Ihren Antrag einzureichen, und wir werden Ihr Konto so schnell wie möglich aktivieren. Alles, was Sie nach der Genehmigung tun müssen, ist eine Banküberweisung auf Ihr Konto zu tätigen und die Märkte auszuwählen, die Sie über die preisgekrönte CQG-Plattform handeln möchten.


Zur Zeit haben wir kein Empfehlungsprogramm. Bitte wenden Sie sich jedoch an das Team des Tickmill-Kundendienstes, um Ihr Interesse an künftigen Änderungen zu bekunden.


Wir bemühen uns, so schnell wie möglich Konten zu eröffnen. Manchmal kann der Prozess etwas länger dauern, wenn weitere Prüfungen oder zusätzliche Informationen erforderlich sind. Sollte es aus irgendeinem Grund zu einer Verzögerung kommen, werden wir dies unseren Kunden so schnell wie möglich mitteilen. Sobald Ihr Konto aktiviert wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer ID und Ihren Login-Daten für das Kundenportal.


Bitte senden Sie eine E-Mail an das Tickmill Client Services Team unter [email protected] oder rufen Sie uns unter +44 203 995 2388 an. Alternativ können Sie auch unseren Online-Chat nutzen, der von Montag bis Freitag von 7:00 bis 20:00 Uhr (britische Zeit) zur Verfügung steht.


Tickmill ist ein globales Tradingunternehmen, und wir tun unser Bestes, um alle unsere Kunden zu betreuen. Gelegentlich hindern uns jedoch Vorschriften daran, unsere Dienstleistungen in bestimmten Ländern anzubieten. Wenn Sie Ihr Wohnsitzland bei der Kontoeröffnung nicht finden können, aber der Meinung sind, dass wir einen Fehler gemacht haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected].


Eine Basiswährung zu wählen ermöglicht es Ihnen, Ihr Währungsrisiko zu steuern. Sie können mit mehreren Instrumenten handeln, die auf verschiedene Währungen lauten, und gleichzeitig eine einzige Bilanz in Ihrer Basiswährung führen. Ihr Tagesauszug zeigt Ihre Basiswährung und jede andere Währung, der Sie ausgesetzt waren. Die Kosten für die Plattform werden in USD angegeben, so dass wir, falls sich keine USD auf Ihrem Konto befinden, die Umrechnung für Sie vornehmen.


Privatkunden verfügen über einen gewissen rechtlichen Schutz, der professionellen Kunden nicht gewährt wird. Wir müssen eine eindeutige Sprache sprechen, wenn wir uns mit Privatkunden unterhalten. Wir können einen gewissen Kenntnis- und Erfahrungsstand voraussetzen, wenn wir bewerten, ob unsere Produkte für professionelle Kunden geeignet sind. Wir sind unseren Kunden verpflichtet, die bestmögliche Ausführung anzubieten und können bei der Ausführung von Aufträgen für Kleinanleger und professionelle Kunden anderen Faktoren Vorrang einräumen. Professionelle Kunden haben eventuell nicht den Zugriff auf den Financial Ombudsman Service. Privat- und professionelle Kunden sind durch das Financial Services Compensation Scheme (FSCS) bis zu einem Wert von £85.000 im Falle eines Konkurses von Tickmill UK Ltd. geschützt.

Risk Warning: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 71% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with Tickmill UK Ltd. You should consider whether you understand how CFDs or our other products work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

FAQ

Find answers to the most popular questions regarding trading with Tickmill.

Account Opening

It takes minutes to submit your application and we will activate your account as soon as possible. All you will need to do after approval is bank wire funds to your account and select the markets you want to trade via the award winning CQG platform.


We do not have a referral programme at the moment however, please contact the Tickmill Client Services team to register your interest for any changes in the future.


We make every effort to open accounts as soon as possible. Sometimes the process may take a little longer if further checks or additional information is required. If for any reason there is a delay, we will communicate this to our clients as soon as possible. Once your account has been activated you will receive an email with your ID and login details for the Client Portal.


Please email the Tickmill Client Services team on [email protected] or call us on +44 203 995 2388. Alternativley, use our online chat which is available from Monday to Friday, 7:00am to 20:00pm (UK time).


Unfortunately we do not offer joint accounts at the moment. If you would like to be informed of when this option is available please email us on and we will email you as soon as it is an option.


Choosing a base currency allows you to manage your exposure to currency risk. You can trade on multiple instruments that are denominated in different currencies while maintaining a single balance in your Base Currency. Your daily statement will show your Base Currency and any other currency to which you have been exposed. The platform cost will be in USD so, if there are no USD held in your account, we will do the conversion for you.


Retail clients have certain regulatory protections which is not afforded to Professional clients. We need to use clear language when talking to retail clients. We may assume a level of knowledge and experience when assessing whether our products are appropriate for professional clients. We owe our clients a duty of best execution and may prioritise different factors when executing orders for retail and professional clients. Professional clients may not have access to the Financial Ombudsman Service. Retail and Professional clients are protected by the Financial Services Compensation scheme (FSCS) up to the value of £85,000 in the event of a default by Tickmill UK Ltd.