Risikowarnung: CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund von Hebelwirkungen schnell Geld zu verlieren. 75% der Privatanleger-Konten verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei Tickmill UK Ltd. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Risiken verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zum Handel bei Tickmill.

Top FAQs

Tickmill UK Ltd ist von der Financial Conduct Authority (FCA) autorisiert und reguliert und verpflichtet, Kundengelder zu segregieren und über dieses separate Buch zu führen.
Als Mitglied des Financial Services Compensation Scheme (FSCS) in Großbritannien sind die Kunden auch im Fall eines Konkurses von Tickmill UK Ltd geschützt. Die Kundendeckung beträgt bis zu £ 85.000.

Tickmill UK Ltd ist von der Financial Conduct Authority (FCA) Großbritanniens autorisiert und reguliert und ist deshalb dazu verpflichtet, Gelder von Privatkunden getrennt von den eigenen Unternehmensgeldern aufzubewahren.


Tickmill bietet Ihnen geringe Spreads (schon ab 0,0 Pips) sowie eine ultraschnelle Ausführungsgeschwindigkeit von durchschnittlich 0,15 Sekunden. Skrill, Neteller und Kreditkarteneinzahlungen werden sofort durchgeführt, während Auszahlungen innerhalb eines Werktages erfolgen. Wir sind stolz, dass wir keine Restriktionen hinsichtlich des Tradings und keine Requotes haben. Wir erlauben auch Scalping, Hedging, Arbitrage, EAs und Algorithmen.


Tickmill ist der Handelsname von Tickmill UK Ltd. Das Unternehmen ist durch die britische Financial Conduct Authority (FCA) autorisiert und reguliert.

Tickmill ist auch der Handelsname der Tickmill Europe Ltd, die von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) zugelassen und reguliert wird, der Tickmill Ltd, die von der Financial Services Authority der Seychellen (FSA) yugelassen und reguliert wird, der Tickmill Asia Ltd, die von der Labuan Financial Services Authority zugelassen und reguliert wird und der Tickmill South Africa (Pty) Ltd, die von der Financial Sector Conduct Authority (FSCA) autorisiert und reguliert wird.



Wir bieten Cash-CFDs an, mit denen Sie mit einem kontinuierlichen Preis handeln können, für den kein Ablaufdatum gilt. Der Cash CFD-Preis wird aus den zugrunde liegenden Futures-Kontrakten abgeleitet.

Risk Warning: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 71% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with Tickmill UK Ltd. You should consider whether you understand how CFDs or our other products work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

FAQ

Find answers to the most popular questions regarding trading with Tickmill.

Top FAQs

Tickmill UK Ltd is authorised and regulated by the Financial Conduct Authority (FCA) of the United Kingdom and is required to segregate retail client funds from the company’s own funds.

As a member of the Financial Services Compensation Scheme (FSCS) in the UK, all clients of Tickmill UK Ltd are covered in the event of default by Tickmill UK Ltd. Clients are covered up to the value of £85,000.00.


Tickmill provides you with low spreads starting from 0.0 pips and ultra-fast execution speed of 0.15 second on average. Skrill, Neteller and credit card deposits are processed instantly while withdrawals are processed within one working day. We are proud that we have no restrictions on trading and no requotes. We also allow scalping, hedging, arbitrage, EAs and algorithms.


Tickmill is a trading name of Tickmill UK Ltd, which is authorised and regulated by the Financial Conduct Authority (FCA) of the United Kingdom.

Tickmill is also the trading name of Tickmill Europe Ltd which is authorised and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC), of Tickmill Ltd which is regulated by the Financial Services Authority of Seychelles (FSA), of Tickmill Asia Ltd, which is authorised and regulated by the Labuan Financial Services Authority and of Tickmill South Africa (Pty) Ltd, which is authorised and regulated by the Financial Sector Conduct Authority (FSCA).


We do offer Cash CFDs that allow you to trade with a continuous price that isn’t subject to an expiration date. The Cash CFD price is derived from the underlying futures contracts.